Golfen und Feiern für den guten Zweck

Zum 10-Jährigen Jubiläum des Vereins hatten sich 118 Golferinnen, mehr als 20 Sponsoren und 30 Ehrengäste im Beisein von Schirmherrin Ursula Bouffier eingefunden, um für die psychoonkologische und psychosoziale Betreuung von Mund-Kiefer-Gesicht-Patienten am UCT im Uniklinikum Frankfurt Geld zu spenden und zu sammeln.

Im Golfclub Hof Hausen vor der Sonne genossen die engagierten Golferinnen einen sportlichen und ereignisreichen Golftag mit zahlreichen Wellness- und Verwöhnangeboten sowie kulinarischen Überraschungen der großzügigen Sponsoren. Bei der festlichen Abendveranstaltung mit Drei-Gang-Dinner, einer exklusiven Tombola mit Preisen im Wert von über 30.000 Euro und dem Live Auftritt von „Mr. Rod“, bei dem die Gäste begeistert tanzten und sangen, wurde das Vereinsjubiläum entsprechend gewürdigt und gefeiert.

Eva Pfaff, früher Weltranglisten 16te im Tennis, heute Golferin und Mitglied im Eagles Charity Golf Club-München, war eine der Ehrengäste. Sie übergab einen Spendenscheck der EAGLES in Höhe von 5.000 EUR an die Schirmherrin Ursula Bouffier und den Vereinsvorsitzenden Bernhard Läpke.

Neben den Preisen und Auszeichnungen für die sportlichen Gewinnerinnen freuten sich alle Gäste über die hochwertigen Tombolapreise und ganz besonders über ein Spenden-Endergebnis von 38.000 Euro. Schirmherrin Ursula Bouffier war gerührt über den großartigen Erfolg und dankte allen Teilnehmern, Sponsoren und Helfern für ihr herzliches Engagement.