Rennenten des Lions Club Frankfurt/Main SkyLine schwammen erneut für den Schmetterling

Zum neunten Mal fand am 28. Mai 2017, im Rahmen des internationalen Ruderfestes, der Rennenten-Spaß für die ganze Familie statt. Bereits zum zweiten Mal waren die Enten zugunsten des Vereins Projekt Schmetterling e.V., der die Lions vor Ort und im Vorfeld mit dem Verkauf von Rennenten unterstützte, im Einsatz. Besucher konnten für 5,- Euro eine Startkarte erwerben und Pate einer Rennente werden und so großartige Preise gewinnen. Dank der Unterstützung von vielen namhaften Sponsoren, konnten sich die Gewinner über exklusive Reisen, Restaurant- Shopping- und Wellnessgutscheine sowie über vieles mehr freuen.

Ein herzlicher Dank an den  Lions Club Frankfurt/Main Skyline für die erneute Unterstützung!