• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. SCHMETTERLING GOLF CUP NORDHESSEN

23. September 2017 um 9:30 - 21:00

Liebe Schmetterlinge, Golferinnen, Golfer und Förderer,

seit dem 1. April 2016 gibt es die psychoonkologische Beratungsstelle am Asklepios Klinikum Schwalmstadt – getragen vom Verein Projekt Schmetterling. Als Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, die Gesundheit von Menschen zu schützen und zu verbessern, war es der B. Braun Melsungen AG ein wichtiges Anliegen die Etablierung der psychoonkologischen Betreuung von Krebspatienten und ihren Angehörigen in Nordhessen zu unterstützen und in Zukunft weiter zu fördern und auszubauen.
Es ist uns eine große Freude, Sie herzlich zum 1. Schmetterling Golf Cup Nordhessen im Golf-Resort Gut Wissmannshof zugunsten von psychoonkologischen Betreuungsprojekten in Nordhessen einzuladen.

Wie freuen uns auf Sie und unsere gemeinsame Golfrunde für den guten Zweck.

Ihr Heinz-Walter Große
Vorsitzender des Vorstands
B. Braun Melsungen AG

Ihr Bernhard Läpke
Verein Projekt Schmetterling e.V.

Die Veranstaltungsdetails im Überblick:

Datum: 23. September 2017

Austragung: Sport- und Golf-Resort Gut Wissmannshof, Wissmannshof 1, 34355 Staufenberg

Zeitlicher Ablauf: ab 9:30 Uhr kleines Frühstück, ab 11:00 Uhr Start des Golfturniers, ab 18:00 Uhr Get together und anschließend Abendessen mit Siegerehrung im Clubrestaurant.

Turnierbeginn: 11:00 Uhr ab T1 und T10

Startgeld: inkl. Greenfee, Rundenverpflegung, Welcome Back Drink, Abendessen.
80 Euro + 20 Euro Spende für den Verein;
50 Euro + 20 Euro Spende für den Verein (Mitglieder vom Sport- und Golf-Resort Gut Wissmannshof).
Das Startgeld ist mit der Anmeldung fällig und kann bei Stornierung nach Meldeschluss nicht zurückerstattet werden.

Anmeldung: Schriftlich mittels Anmeldeformular (hier zum Download hinterlegt).

Teilnahme: Nach Eingang der Anmeldung sowie Überweisung des Startgeldes bis spätestens 14. September 2017. Bei der Vergabe der Teilnehmerplätze zählt der Eingang der Anmeldung sowie der Zeitpunkt der Überweisung des Startgeldes. Max. 120 Teilnehmer.

Teilnahmeberechtigt: Teilnahmeberechtigt sind alle Damen und Herren aus anerkannten Golfclubs mit nachgewiesener Stammvorgabe von max. – 54,0 individuelle Vorgabebegrenzung von – 45,0.

Wertung: Brutto: 1, 2. Preis Netto: 1.-3. Preise in den Klassen A, B, C (Einteilung der Nettoklassen anteilig in drei möglichst gleich große Wertungsklassen)

Spielbedingungen: Gespielt wird nach den offiziellen Golfregeln (einschl. Amateurstatut) des DGV e. V. und den Platzregeln des Sport- und Golf-Resort Gut Wissmannshof.

Spielform: Einzel nach Stableford über 18 Löcher, nicht vorgabenwirksam.

Flighteinteilungen / Startzeiten: Online ab 20. September 2017 auf www.wissmannshof.de oder telefonisch unter 05543-999335.

Datum:
23. September 2017