• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. Schmetterlings-Networking-Lunch

24. Oktober 2016 um 11:30 - 13:30

€29

Liebe Schmetterlinge, Förderer und Freunde,

wir laden Sie herzlich zu unserem 3. Schmetterlings-Networking-Lunch im Marriott Hotel in Frankfurt ein.

Montag, 24. Oktober 2016

Marriott Hotel, Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main
Ab 11:30 Uhr
Begrüßungsempfang mit Aperitif
3-Gang-Lunch Menü inklusive aller Getränke
Für 29,00 €
Veranstaltungsende gegen 13:30 Uhr

Unsere Veranstaltung bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihr persönliches Netzwerk zu pflegen, Meinungen auszutauschen und neue interessante Kontakte zu knüpfen. Freuen Sie sich auf einen interessanten Mix von Gästen und spannende Gespräche um gemeinsam etwas im Sinne des Schmetterlings zu bewegen.

Bereichert wird unser Networking-Lunch durch Vorträge von

Frau Gabi Hässig
Geschäftsführerin Kommunikation und Nachhaltigkeit Procter & Gamble
zum Thema Corporate Social Responsibility

Herrn Dr. med. Andreas Werner
Leiter der Sektion Psychoonkologie UNIVERSITÄTSMEDIZIN Mainz
zum Thema Psychoonkologie

Wir danken dem Marriott Hotel Frankfurt für die großzügige Unterstützung unseres Schmetterlings-Networking-Lunch. Der Netto-Erlös aus dieser Veranstaltung kommt der psychoonkologischen Betreuung von Krebspatienten und deren Angehörigen zugute.

Wir freuen uns auf Ihre Zusage. Ihre Gäste, Freunde und Bekannte sind herzlich willkommen. Bitte füllen Sie das beigefügte Anmeldeformular aus und senden Sie es bis zum 12.Oktober 2016 per E-Mail an elro-may@t-online.de oder per Fax an 06192 – 90 24 88.

PS: Bitte überweisen Sie den Betrag in Höhe von € 29,00 pro Person bis zum 12. Oktober 2016 auf folgendes Konto: Verein Projekt Schmetterling e.V., Deutsche Bank Frankfurt, IBAN: DE29 500 7002 4001 3933 700 Stichwort: „Oktober-Lunch“. Ihre Anmeldung wird mit Eingang des Betrages auf dem Vereinskonto wirksam.

Hier finden Sie das Anmeldeformular zum Download

Datum: