• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4. Schmetterlings-Networking-Lunch

24. Oktober 2017 um 11:30 - 13:30

Liebe Schmetterlinge, Förderer und Freunde,

wir laden Sie herzlich zu unserem 4. Schmetterlings-Networking-Lunch unter dem Motto
„10 Jahre Projekt Schmetterling e.V.“  am 24. Oktober 2017 im Frankfurter Marriott Hotel ein.

Ab 11:30 Uhr erwartet Sie unser Begrüßungsempfang mit Aperitif, gefolgt von einem 3-Gang-Lunch-Menü inklusive aller Getränke für  € 30,-/Person.

Wir freuen uns ganz besonders auch im Schmetterlings-Jubiläumsjahr unser Networking-Lunch durchführen zu können. Es bietet Ihnen eine hervorragende Gelegenheit, das persönliche und berufliche Netzwerk zu pflegen, Meinungen auszutauschen und neue, interessante Kontakte zu knüpfen.

Die Teilnehmer können sich wieder auf interessante Gäste aus Wirtschaft, Kultur und Gesundheitswesen sowie auf spannende Gespräche freuen, um gemeinsam weiterhin etwas im Sinne des Schmetterlings zu bewegen.

Bereichert wird die Veranstaltung durch einen Vortrag von Herrn Dipl.-Psych. Götz Schönefuss, Leiter des psychologischen Dienstes der Klinik und Poliklinik für Frauengesundheit Universitätsmedizin Mainz, zum Thema „Die schwierige Situation des stationären Patienten nach Erstaufnahme“.

Wir danken dem Marriott Hotel Frankfurt für die großzügige Unterstützung unseres Schmetterlings-Networking-Lunch. Der aus der Veranstaltung erzielte Nettoerlös kommt der psychoonkologischen Betreuung von Krebspatienten und deren Angehörigen zugute.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Ihre Gäste, Freunde und Bekannte sind auch herzlich willkommen.

Bitte füllen Sie das Anmeldeformular (hier als PDF zum Download hinterlegt) aus und senden Sie es bis zum 12. Oktober 2017 per E-Mail an elro-may@t-online.de oder per Fax an 06192 – 90 24 88.

Bitte überweisen Sie den Betrag in Höhe von € 30,-/Person bis zum 12. Oktober 2017 auf folgendes Konto: Projekt Schmetterling e.V., Deutsche Bank Frankfurt, IBAN: DE29 5007 0024 0013 9337 00 Stichwort: „Networking-Lunch“ + Name(n). Ihre Anmeldung wird mit Eingang des Betrages auf dem Vereinskonto wirksam. Zusätzliche Spenden werden sehr gerne angenommen.

Datum:
24. Oktober 2017