• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

8. Ladies Open Schmetterling Cup

11. September 2017 um 9:00 - 22:00

Liebe Schmetterlinge, Golferinnen und Freunde,

ich freue mich sehr, dass auch in unserem Jubiläumsjahr das sehr beliebte und mittlerweile traditionelle Charity-Golfturnier „Ladies Open Schmetterling Cup“ stattfindet. Im Namen des Vereins-Vorstands lade ich Sie herzlich ein, an diesem besonderen Ereignis teilzunehmen. Feiern Sie mit uns und unserer Schirmherrin, Ursula Bouffier, unser 10-jähriges Vereinsjubiläum und unsere langjährige Unterstützung für mehr als 20.000 Krebspatienten.

Freuen Sie sich auf einen sportlichen und ereignisreichen Golftag, auf zahlreiche Überraschungen unserer großzügigen Sponsoren sowie auf eine festliche Abendveranstaltung mit Charity-Auction, exklusiver Tombola und einem großartigen Show-Act!

Alle Spendengelder und Erlöse aus dieser Charity-Veranstaltung fließen zu 100% in die Umsetzung von psychoonkologischen Betreuungsprojekten.

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme und bedanke mich für Ihre Unterstützung!

Ihr Bernhard Läpke

Die Veranstaltungsdetails im Überblick:

Montag, 11. September 2017  im Golf-Club Hof Hausen vor der Sonne e. V., Reifenberger Straße, 65719 Hofheim
Start: 9 Uhr von T1 und T10
Abendveranstaltung um 18 Uhr

Startgeld: 130 Euro, 100 Euro für Damen vom Golf-Club Hof Hausen e. V.

Das Startgeld ist mit der Anmeldung fällig und kann bei Absage nach Meldeschluss nicht zurückerstattet werden. Das Startgeld beinhaltet kulinarische Highlights auf der Runde, Sekt und das Abendessen.

Anmeldung: Per Anmeldeformular (hier zum Download hinterlegt)

Teilnahme: Nach Eingang der Anmeldung sowie Überweisung des Startgeldes bis spätestens Montag, 4. September 2017. Bei der Vergabe der Plätze zählen der Eingang der Anmeldung, sowie die Überweisung des Startgeldes. Maximal 120 Teilnehmerinnen.

Wertung: Einzel nach Stableford über 18 Löcher (nicht vorgabenwirksam)

Spielbedingungen: Gespielt wird nach offiziellen Golfregeln des DGV und den besonderen Platzregeln des Golf-Clubs Hof Hausen vor der Sonne e. V.

Auskünfte im Vorfeld: Flighteinteilungen und Startzeiten: Online ab ca. 8. September 2017 auf www.hofhausengolf.de oder telefonisch unter 06192 – 20 99 03 bis 17 Uhr.

Datum:
11. September 2017