• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wertheim Village Shopping Tag

5. Mai 2017 um 8:30 - 18:00

Allen Schmetterlingen möchten wir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und Sie besonders verwöhnen. Erleben Sie Überraschungen, exklusive Vorteile und Trend-Highlights. Bereits seit 2010 lädt das Wertheim Village, als einer der ersten und größten Sponsoren des Vereins, mehrmals im Jahr Mitglieder und Freunde des Schmetterlings zur Shopping-Tour ins Village ein. Die Einladung beinhaltet einen exklusiven und kostenlosen Shuttle-Service mit dem Village-Bus aus und in den Main-Taunus-Kreis, eine herzliche Begrüßung und Informationsrunde über die neuesten Modehighlights und Labels durch das Wertheim Village Team.

Wir fahren gemeinsam am Freitag, den 5. Mai 2017 um 8.30 Uhr am Golfplatz Hof Hausen vor der Sonne Golf AG, Reifenberger Straße, 65719 Hofheim los und sind gegen 18 Uhr wieder zurück.

Während der Private Sale Shopping Tage vom 5. Mai bis zum 9. Mai 2017 bieten Ihnen die Boutiquen außerdem weitere Reduzierungen von 30% zusätzlich auf den Outletpreis.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Beate Hess
Projekt Schmetterling e.V.

P.S. Wir bitten bis Freitag, 28. April 2017 um Ihre telefonische Anmeldung unter +49(0)6192 36 569 oder per E-Mail: Schmetterling001@outlook.de