Einnahmen eines Kleider-Basars als Spende an den Schmetterling

In Zusammenarbeit und mit der Unterstützung des American International Women‘s Club (AIWC) organisierten Schüler der International School Frankfurt (ISF) einen Charity-Basar auf dem Gelände ihrer Schule. An fünf Tagen boten sie gespendete Kleidung, Schuhe und Accessoires an und offerierten Leckeres an einer Snacktheke. Zur Eröffnung des Basars liefen die Schülerinnen und Schüler selbst über den Laufsteg und präsentierten vor einem begeisterten Publikum aus Kommilitonen, Lehrern, Eltern und Gästen smart-casual und formelle Outfits.

Das Ergebnis der tollen Aktion: stolze 1.385 €, die die ISF-Schüler an den Schmetterling spenden konnten.

„Es war eine wundervolle Erfahrung für uns, mit all unseren Freunden am Projekt ‚Closet Treasures‘ zu arbeiten – eine einmalige Gelegenheit, Gutes zu tun. Und es hat uns geholfen, insgesamt zu wachsen und zu lernen“, so die Organisatoren des Basars.

Der Schmetterling bedankt sich herzlichst für das Engagement, die Initiative und Unterstützung der ISF und des AIWC!