Zum Ausklang seines Jubiläumsjahrs lud der Verein Projekt Schmetterling zum KULTURELLEN ABEND im Frankfurter Ikonen-Museum. Mehr als 60 Gäste genossen einen besinnlichen Abend in einzigartigem Ambiente. Die Ausstellung „Chagalls Propheten“ bot den stimmungsvollen Hintergrund für eine Lesung des Frankfurter Mediziners Dr. Wolfgang Mondorf aus seiner Trilogie „Kopfstände“, die auf eindrucksvolle Art die Wichtigkeit der Schmetterlingsarbeit aufzeigte. Die herausragende musikalische Darbietung am Piano von Alexey Pudinov sorgte für emotionale Stimmung und begeisterte die Gäste.

Beim gemütlichen Wein- und Fingerfood-Empfang wurden die Erinnerungen des ereignisreichen Jubiläumsjahres ausgetauscht, neue Ideen zur Unterstützung der Schmetterlingsarbeit diskutiert und die vielen neuen Schmetterlings-Interessierten über die Vereinsarbeit und das Erreichte der letzten 10 Jahre informiert.

Ein herzliches Dankeschön dem Ikonen-Museum und Dr. Richard Zacharuk , Dr. Wolfgang Mondorf, Alexey Pudinov und allen Sponsoren für die Unterstützung des Schmetterlings und für die Ermöglichung dieses besonderen Abends.