Sikla GmbH spendet 3.000 Euro für die psychoonkologische Betreuung von Krebspatienten

Dezember 2015, das familiengeführte Unternehmen Sikla GmbH aus Schwenningen, spendete 3.000 Euro an den Verein Projekt Schmetterling e.V., um die psychoonkologische Betreuung von Krebspatienten und deren Angehörigen auch in der Zukunft zu gewährleisten.

„Als mittelständisches Unternehmen unterstützt Sikla jährlich ausgewählte gemeinnützige und soziale Projekte, anstelle von Weihnachtsgeschenken für Kunden“, so Thomas Bernard, Mitglied der Sikla Geschäftsleitung. Die Sikla GmbH – führender Spezialist von Befestigungssystemen – ist seit über vier Jahrzenten kompetenter Partner für den industriellen Anlagenbau und der technischen Gebäudeausrüstung.