Mitglied werden

Aus den 19 Gründungsmitgliedern des Vereins im Jahr 2007 wurden inzwischen mehr als 190 Mitglieder und wir haben das Ziel auch weiterhin zu wachsen, um unsere wichtige Arbeit fortzusetzen. Und dabei können Sie uns helfen, indem Sie Mitglied werden.

Mitglied zu sein, ist die einfachste und unkomplizierteste Art der Unterstützung. Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.

Nach Erhalt des unterschriebenen Antrags (per Fax oder Brief) übersenden wir Ihnen Unterlagen, mit denen Sie uns Ihre Zahlungswünsche übermitteln können.

Verwaltungs- und sonstige Kosten des Vereins werden ausschließlich aus den Mitgliederbeiträgen bestritten.

Die Spendengelder sowie Reinerlöse aus Charity Veranstaltungen und Charity Aktionen fließen direkt und zu 100 % in die psychoonkologische Betreuung von Krebspatienten und deren Angehörigen.