Mitglied werden

Aus den 19 Gründungsmitgliedern des Vereins im Jahr 2007 wurden inzwischen mehr als 190 Mitglieder und wir haben das Ziel auch weiterhin zu wachsen, um unsere wichtige Arbeit fortzusetzen. Und dabei können Sie uns helfen, indem Sie Mitglied werden.

Mitglied zu sein, ist die einfachste und unkomplizierteste Möglichkeit Ihrer Unterstützung. Mit Ihrem jährlichen Beitrag helfen Sie unmittelbar Krebskranken, ihren Familien und Angehörigen, die in Ausnahmesituation auf finanzielle Hilfe bei der psychoonkologischen Betreuung angewiesen sind. Durch immer mehr Mitglieder generieren wir auch mehr finanzielle Mittel und haben u.a. die Möglichkeit den Bekanntheitsgrad des Verein Projekt Schmetterling zu steigern, was wiederrum zur Folge hat, mehr Menschen unmittelbar helfen zu können.

Hier können Sie den Mitgliedsantrag  als PDF herunterladen.

Nach Erhalt des unterschriebenen Antrages (per Fax oder Brief) übersenden wir Ihnen Unterlagen, mit denen Sie uns Ihre Zahlungswünsche übermitteln können.

Verwaltungs- und sonstige Kosten des Vereins werden ausschließlich aus den Mitgliederbeiträgen bestritten.

Die Spendengelder sowie Reinerlöse aus Charityveranstaltungen fließen direkt und zu 100 % in die Betreuung der Patienten und ihren Familien

Call Now Button