Testamentsspende

In Ihrem Testament können Sie den Verein Projekt Schmetterling mit einem Vermächtnis oder einer Schenkung bedenken – und damit viel Gutes tun. Denn damit kommt Ihre Hilfe dort an, wo sie wirken kann – in stationären und ambulanten psychoonkologischen Betreuungsprojekten für Krebspatienten und deren Angehörigen. Als gemeinnütziger Verein sind wir sowohl im Fall einer Erbschaft als auch einer Schenkung steuerbefreit. Mit der Entscheidung den Schmetterling in Ihrem Testament zu bedenken, zeigen Sie, was Ihnen wichtig ist und am Herzen liegt.

In unserer kostenlosen Broschüre „Ihr letzter Wille zugunsten psychoonkologischer Betreuung“ haben wir wichtige Informationen zum Thema Testamentsspende und Schenkungen für Sie zusammengestellt. Sie können den Ratgeber ganz einfach hier herunterladen oder per Email unter info@verein-schmetterling.de mit Angabe Ihrer postalischen Anschrift bestellen.