Wir danken unseren Sponsoren und Förderern für die großzügige Unterstützung!

Werden Sie Sponsor!

Nutzen Sie unsere hochwertigen und erfolgreichen Charity Events als Public Relations Instrument für Ihr Unternehmen! Oder fördern Sie unseren Verein öffentlichkeitswirksam im Rahmen Ihres CSR-Engagements. Wir bieten Ihnen professionelle Plattformen, um sich und Ihr Unternehmen, Ihre Marke und Ihre Dienstleistung zu präsentieren und um Beziehungen zu Meinungsführern und neuen oder bestehenden Zielgruppen aufzubauen.

Die Botschaft unserer Veranstaltungen ist emotional positiv, und so wird auch Ihr Unternehmen in einem positiven und sozialen Umfeld wahrgenommen. Als Sponsor helfen Sie Krebspatienten und deren Angehörigen mit den psychischen Belastungen der Krankheit umzugehen, denn die generierten Spendengelder fließen zu 100% in die psychoonkologische Betreuung von Betroffenen.

Überzeugen Sie sich selbst und gewinnen Sie einige Eindrücke von unseren bisherigen Charity Veranstaltungen.

Wenn Sie mehr über unseren Verein, unsere Arbeit und Sponsoring-Möglichkeiten wissen möchten, stehen wir sehr gerne für ein Gespräch zur Verfügung. Unser Vorstandsteam freut sich von Ihnen zu hören.