• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KULTURELLER ABEND

7. November 2017 um 19:00 - 22:00

Kultureller Abend

Liebe Schmetterlinge, Förderer und Freunde,

wir laden Sie herzlich ein zu einem KULTURELLEN ABEND unter dem Motto „10 Jahre Projekt Schmetterling e.V.“ am 7. November 2017 im Frankfurter Ikonen Museum.

Freuen Sie sich zum Ausklang unseres Schmetterlings-Jubiläumsjahrs auf einen besinnlichen Abend in einzigartigem Ambiente. Die Ausstellung „Chagalls Propheten“ bietet den stimmungsvollen Hintergrund für eine Lesung des Frankfurter Mediziners Dr. Wolfgang Mohndorf aus seiner Trilogie „Kopfstände“. Musikalisch wird der Abend begleitet von dem Pianisten Alexey Pudinov.

Programm des Abends:

Ab 19:00 Uhr: Begrüßung mit Tee-Zeremonie
19:30 Uhr: Lesung und musikalische Begleitung
21.00 Uhr: Empfang mit Wein und Fingerfood
21.30 Uhr: Führung durch die Ausstellung

Alle Spendengelder und Erlöse aus dieser Charity-Veranstaltung fließen zu 100% in die Umsetzung von psychoonkologischen Betreuungsprojekten.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und bedanken uns für Ihre Unterstützung. Ihre Gäste und Freunde sind auch sehr herzlich willkommen.

Bernhard Läpke
Vorsitzender Verein Projekt Schmetterling e.V.

ANMELDUNG:

Bitte füllen Sie das Anmeldeformular (hier als PDF zum Download hinterlegt) aus und senden Sie es bis zum 27. Oktober 2017 per E-Mail an elro-may@t-online.de oder per Fax an 06192 – 90 24 88.

Bitte überweisen Sie die Teilnahmegebühr in Höhe von € 50,-/Person bis zum 27. Oktober 2017 auf das Konto: Projekt Schmetterling e.V., Deutsche Bank Frankfurt, IBAN: DE29 5007 0024 0013 9337 00. Stichwort: „KULTURELLER ABEND“+ Name(n). Ihre Anmeldung wird mit Eingang des Betrages auf dem Vereinskonto wirksam. Zusätzliche Spenden werden sehr gerne angenommen.

ANFAHRT:

Verkehrsanbindung: ab Konstablerwache Buslinie 30 oder 36 – Haltestelle Elisabethenstraße; ab Hauptbahnhof Straßenbahn16 – Haltestelle Textorstraße
Parkmöglichkeiten: Parkhaus Walter-Kolb-Straße

Datum: