• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wertheim Village Shopping Tag

11. November 2016 um 8:30 - 18:00

Liebe Schmetterlinge, liebe Freunde,

es ist schon wieder soweit, denn im Wertheim Village startet die Weihnachtsshopping-Saison und das Wertheim Team lädt den Verein Schmetterling zu einem stimmungsvollen Shoppingtag ein.

Am Freitag, den 11. November 2016 geht es zum Shoppingtag für Damen und Herren nach Wertheim.

Wir treffen uns auf dem Parkplatz des Golfclubs Hof Hausen vor der Sonne.
Abfahrt ist bereits um 08:30 Uhr und wir werden gegen 18 Uhr wieder zurück sein.

Wie immer wird Wertheim Village uns mit einem Verwöhnpaket in Form der Busfahrt und eines sehr großzügigen und liebevollen Lunches in entsprechende Shopping-Stimmung versetzen.

Im Sinne der herzlichen Beziehung zwischen Wertheim Village und dem Schmetterling bitten wir alle Teilnehmer der Shopping Tour um eine Geldspende, die wir als Dankeschön für den Busfahrer und das Kellnerteam einsetzen werden und natürlich auch für die Aufgaben unseres Vereins. Wir bitten Mitglieder des Schmetterlings um eine Mindestspende in Höhe von € 10,– und Nichtmitglieder des Schmetterlings um eine Mindestspende in Höhe von € 20,–.

Anmeldungen bitte an mich per E-Mail:  Schmetterling001@outlook.de oder per Eintrag am Board im Golfclub Hof Hausen vor der Sonne.

Ich wünsche uns schon heute einen schönen erfolgreichen Einkauf und freue mich auf eine rege Teilnahme.

Datum:
11. November 2016