Charity-Konzert »Hommage an Charles Aznavour«

Zugunsten der Finanzierung innovativer psychoonkologischer Betreuungsprojekte am UCT-Universitätsklinikum Frankfurt lud der Verein Projekt Schmetterling e.V. zum Charity-Konzert »Hommage an Charles Aznavour« ins Haus der Chöre in Frankfurt ein.

200 Gäste taten Gutes und genossen einen stimmungsvollen Nachmittag. Jean-Claude Séférian und Begleitung präsentierten die schönsten Lieder des beliebten französischen „Monuments des Chansons“ Charles Aznavour mit Erinnerungen an dessen Leben zwischen Ost & West und Swing & Melancholie.

Nach einem mitreißenden Konzert wurden die Gäste mit einem Umtrunk und Snacks verwöhnt. Beim Meet & Greet konnten sie mit den Künstlern ihre Begeisterung für die Musik teilen oder beim Austausch mit Experten des UCTs über die Notwendigkeit der Psychoonkologie diskutieren.

Dank des leidenschaftlichen Einsatzes von 18 Schmetterlingen und der großzügigen Unterstützung von Sponsoren konnte ein Reinerlös von 11.800 € zugunsten psychoonkologischer Förderprojekte am UCT erzielt werden.

Ein herzliches Dankeschön an das Haus der Chöre, alle Sponsoren und an Jean-Claude Séférian und sein Team für einen unvergesslichen Nachmittag und die großzügige Unterstützung des Schmetterlings.