Mehr als 21.000 Euro für den Schmetterling anlässlich des 75. Geburtstags von Fred Irwin

Zu seinem 75. Geburtstag hatte Fred Irwin, Ehrenpräsident der Amerikanischen Handelskammer in Deutschland, ins wunderschöne Schlosshotel Kronberg geladen. Der Jubilar wünschte sich von seinen zahlreichen Gästen aus Wirtschaft, Politik und Finanzwesen eine Spende für den Verein Projekt Schmetterling e.V.

Dank dieses Geburtstagswunsches konnte sich der Verein über mehr als 21.000 Euro für die Unterstützung von psychoonkologischen Betreuungsprojekten freuen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Spender und an Fred Irwin für diesen Spendenaufruf und für sein langjähriges und vorbildliches Engagement für den Schmetterling!