Helfen macht schön

Spendenaktionen

Haarwerk60322 organisiert Charity Party

Durch das außergewöhnliche Engagement von haarwerk60322 konnte ein Scheck in Höhe von 6.400 Euro für die psychoonkologische Betreuung von Krebspatienten und ihren Familien übergeben werden.

Im Dezember 2014 initiierte die Geschäftsführerin Asibe Sirin eine ganz besondere Charity Party. Sie forderte besonders ihre Kundinnen unter dem Motto „HELFEN MACHT SCHÖN“ auf, für den Verein Projekt Schmetterling e.V. zu spenden. Mit viel Engagement und Herzblut wurde der Event perfekt organisiert. Dass im HAARWERK das „Who is Who“ der Frankfurter Gesellschaft zur Kundschaft gehört, bewiesen die vielen interessanten Gäste.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen „Haarwerkern“ und den Inhaberinnen Hatice Nizam und ihrer Schwester Ayse Auth, den Künstlern sowie dem Fotografen Alexander Johnsen, die alle dazu beigetragen haben, dass der Abend ein voller Erfolg werden konnte.

Ähnliche Beiträge

No results found

Menü
Call Now Button