Mindshare Day 2016

Mindshare Mitarbeiter engagieren sich für den Schmetterling

Im Januar 2016 veranstaltete die Mediaagentur Mindshare weltweit den „Mindshare Day“ und widmet einen ganzen Tag gemeinnützigen Themen und Organisationen.

Für die Mitarbeiter in Deutschland standen eine Reihe von wohltätigen Aktionen auf dem Plan wie z.Bsp. die Unterstützung von Kitas mit Renovierungsmaterial und Spielzeugspenden bis hin zu einer „Kauf eins mehr“-Sammelaktion für die Tafel. Darüber hinaus informierte die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS) in den Mindshare-Agenturräumen über die Typisierung von Spendern, und verschiedene gemeinnützige Organisationen wie der Verein Projekt Schmetterling e.V., präsentierten ihre Projekte den Mitarbeitern.

Für den Verein Projekt Schmetterling e.V. war dies eine großartige Möglichkeit den Verein und seine Arbeit einer jüngeren Zielgruppe vorzustellen und für ehrenamtliche Unterstützer zu werben. Es war eine beeindruckende Veranstaltung, die in sehr positiver Weise gezeigt hat, wie sehr sich Mindshare und die Mindshare-Mitarbeiter sozial engagieren.

Dank des Engagements der Mindshare-Mitarbeiter und den Initiatoren des „Mindshare Days“ erhielt der Verein eine großzügige Spende in Höhe von 1400,00 €.