Mitglieder, Förderer und Freunde treffen sich im Marriott Hotel Frankfurt

Auch im Schmetterlings-Jubiläumsjahr fand das beliebte Networking-Lunch, bereits seit 2012 eine Traditionsveranstaltung des Vereins, statt. Die Veranstaltung bot mehr als 60 Teilnehmern eine hervorragende Gelegenheit das persönliche und berufliche Netzwerk zu pflegen, Meinungen auszutauschen und neue, interessante Kontakte zu knüpfen. Zudem war es das ideale Ambiente um neue Mitglieder zu begrüßen und vielen neuen Schmetterlings-Interessierten den Verein und seine Aufgaben vorzustellen.

Die Teilnehmer freuten sich über ein 3-Gang-Lunch-Menü, einen interessanten Mix von Gästen aus Wirtschaft, Kultur und Gesundheitswesen sowie über spannende Gespräche und kreative Ideen um gemeinsam etwas im Sinne des Schmetterlings zu bewegen. Bereichert wurde die diesjährige Veranstaltung durch einen Vortrag von Herrn Dipl.-Psych. Götz Schönefuss, Leiter des psychologischen Dienstes der Klinik und Poliklinik für Frauengesundheit Universitätsmedizin Mainz, zum Thema „Die schwierige Situation des stationären Patienten nach Erstaufnahme“.

Wir danken dem Marriott Hotel Frankfurt für die großzügige und regelmäßige Unterstützung unserer Networking-Lunch-Veranstaltungen.