Spende Weihnachtsmarkt P&G

Spendenaktionen

Mitarbeiter von Procter & Gamble spenden 728 Euro

Traditioneller Weihnachtsmarkt in Schwalbach

Am 3. Dezember 2013 fand wieder traditionell am Standort von Procter & Gamble in Schwalbach der Weihnachtsmarkt von Mitarbeitern für Mitarbeiter statt. Wieder gab es wieder viel zu entdecken und zu kaufen. Von Büchern, über Dekoration und Kunstobjekten, bis zum leiblichen Wohl war für alles gesorgt. Dank der großen Beteiligung von Teilnehmern und Besuchern war der diesjährige Weihnachtsmarkt der erfolgreichste aller Zeiten. Ein großer Teil des Erlöses in Höhe von 728 Euro wurde an den Verein Projekt Schmetterling e.V. gespendet. Mit großer Freude wurde der Scheck von Gardy und Bernhard Läpke entgegengenommen. Alle Spendengelder und Erlöse fließen zu 100% in die psychoonkologische Betreuung von Krebspatienten und deren Angehörigen.

Ähnliche Beiträge

No results found

Menü
Call Now Button